Professioneller Unterricht. 44 Jahre Tanzpraxis. Dipl. Tanzlehrer SwissDance.

INFOS ZUR TSK

Robi Clavadetscher
Dipl. Tanzlehrer
SwissDance


Erster Tanzkurs mit 15 Jahren. Die ersten Tanzturniere ab 18 Jahren. Laufend dazu weitere Ausbildungen in allen Paartänzen.
1989 Beginn der Tanzlehrerausbildung in Zürich.1992 Dipl. Tanzlehrer SwissDance.
Danach viele Weiterbildungsaufenthalte in Mittel - und Südamerika, London, Schweden, Amerika und Deutschland.
Nunmehr seit 43 Jahren am tanzen und unterrichten.
Diverse Diplome und Spezialausbildungen.

Die Tanz&Show-Kompanie >
Gegründet 1983 in Chur.


Eine 37-jährige Tanzschulgeschichte mit  mittlerweilen über 10'000 Tanzpaaren, welche die TSK besucht haben. Die Idee war ursprünglich mit gut geschulten Tänzern und Tänzerinnen Showprogramme darzubieten. Nach vielen Auftritten im In - und Ausland sowie im Fernsehen, bildeten sich auch noch Turniertanzpaare heraus, welche ebenfalls erfolgreich das Publikum und die Wertungsrichter begeisterten. Heute liegt der Schwerpunkt im Unterricht. Sozusagen die klassische Paartanzschule. Aber das Wissen und die Erfahrung von 42 Jahren Tanzpraxis lässt sich natürlich hervorragend in den Unterricht einbauen. Selbstverständlich werden auch die neusten Tanztrends und Entwicklungen laufend berücksichtigt. Die Bewegungsindividualität und der tänzerische Charakter des Einzelnen wird gewahrt und trotzdem wird eine solide technische Ausbildung geboten.